App Logo

Tauchclub Hippocampus e.V. Sennfeld

Tauchen im Familienbad Sennfeld

Übersichtskarte

Ziegelhütte 2
97526 Sennfeld

Beschreibung:

Wir sind ein Sportverein im Breitensport bei dem Spaß, Fitness und Gesundheit Rund um das Sporttauchen betrieben wird. Der Verein ist Mitglied im VDST und im BLTV.

Bei uns sind alle Frauen und Männer im Alter von 0 bis 99 Jahren willkommen um mit uns dem Tauchsport nachzugehen.

Wir bieten Spaß, Fitness, Gesundheit, Geselligkeit einen Ort zum Trainieren für Kinder und Erwachsene, den Kontakt zu anderen Tauchern, eine Tauchsport- Rechtsschutz- und Auslandskrankenversicherung, die Möglichkeit Ausrüstung zu leihen, Fortbildungsmöglichkeiten und Tauchausflüge.

Training findet derzeit jeden Donnerstag von 20:00-21:00 im Familienbad Sennfeld statt.

Es ist ein Schnorchel-, Schwimm- und Apnoe-Training, d.h. man sollte bereits Schwimmen können im Idealfall schon mal mit Flossen, Schnorchel und Tauchmaske umgehen können.

Telefon

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.