App Logo

Gesangverein Schwebheim1922 eV

Übersichtskarte

Obere Heide 8
97525 Schwebheim

Beschreibung:

Der Gesangverein Schwebheim begeht 2022 seinen 100 jährigen Geburtstag. Wir sind ein traditioneller gemischter Chor mit 40 begeisterten Frauen und Männern. Unser Liedgut erstreckt sich vom Volkslied über Schlager bis hin zur Oper. Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Unsere Chorproben finden immer dienstags um 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr, im Bibrasaal am Kirchpatz statt.

Wir wollen uns gerne mit neuen und frischen Stimmen verstärken. Bei uns ist jeder willkommen und keiner muss vorsingen-also keine Angst, kommt vorbei, wir freuen uns auf jeden, der bei uns mitsingen will.

Telefon

E-Mail-Adresse

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.