App Logo

Freiwillige Feuerwehr Sennfeld

Übersichtskarte

Dachsgrube 4
97526 Sennfeld

Beschreibung:

Wir sind eine Freiwillige Feuerwehr in Sennfeld. Man kann bei uns mit 12 Jahren in die Feuerwehr eintreten. Die Jugendfeuerwehr trifft sich einmal in der Woche zu Übungen. Zudem machen wir bei Wettkämpfen mit, natürlich kommt der Spaß auch nicht zu kurz es wird auch mal gefeiert oder wir machen mit euch einen Ausflug , z.B. Zelten. Mit 16 Jahren dürft ihr schon bei den Einsätzen mit und mit 18 Jahren wechselt ihr in die aktive Wehr. Neulinge sind immer herzlich Willkommen. Wir freuen uns auf euch.

Telefon

E-Mail-Adresse

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.