App Logo

Freiwillige Feuerwehr Grafenrheinfeld

Übersichtskarte

Hohe Heide 4
97506 Grafenrheinfeld

Beschreibung:

Neben der aktiven Feuerwehr gibt es bei uns auch die Möglichkeit sich "nur" an der Vereinsarbeit zu beteiligen. "Neueinsteiger" sind immer gerne gesehen und jederzeit willkommen. In der Jugend Feuerwehr können Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren Freunde finden und bei einer sinnvollen Freizeitgestaltung den Umgang mit den Ausrüstungsgegenständen einer modernen Feuerwehr erlernen. Die Gründung einer Kinderfeuerwehr (ab 6 Jahren) verzögert sich bei uns in Grafenrheinfeld leider seit ca. 2 Jahren Aufgrund der Corona Pandemie, ist aber nach wie vor fest eingeplant.

Telefon

E-Mail-Adresse

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.