App Logo

DPSG Niederwerrn Stamm von Münster

Übersichtskarte

St.-Bruno-Strasse 12
97464 Niederwerrn

Beschreibung:

Du wolltest schon immer mal Pfadfinder werden, dann…; …seid ihr bei uns genau richtig, denn wir freuen uns über jeden Zuwachs in unserem Stamm. Aber was machen Pfadfinder überhaupt? Unsere Gruppen treffen sich einmal pro Woche zur Gruppenstunde (außer in den Ferienzeiten), um die Zeit mit gemeinsam gestalteten Aktivitäten zu verbringen. Jedes Jahr fahren wir mit dem kompletten Stamm auf Zeltlager, dort erleben wir eine Woche voller Spiel, Spaß und unvergesslichen Erlebnissen. Zusätzliche Ausflüge (z.B. Freizeitpark, Abschlussgrillen oder Stammeswochenende …) füllen das Jahr über mit Abenteuern. Aber lasst euch doch einfach überraschen. Seid allzeit bereit und schaut einfach zu den Gruppenstundenzeiten vorbei und erlebt selbst wie es ist Pfadfinder zu sein!; Die aktuellen Gruppenstunden findet ihr auf unserer Homepage. Wir sind auch auf Facebook(DPSG Niederwerrn) und Instagram (@dpsg.niederwerrn) unterwegs.; Wir freuen uns auf euch, euer Stamm von Münster.

E-Mail-Adresse

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.