App Logo

Blaskapelle Forst

Übersichtskarte

Brunnenstr. 4
97453 Schonungen OT Forst

Beschreibung:

"Klein aber fein"- harter Kern aus jung und junggebliebenen Musikern, der perfekt harmoniert! ; Mit Spaß am Musikspielen kommen die Musiker nicht nur aus Forst, sondern aus der ganzen Region. Unser Steckenpferd ist die böhmische Blasmusik. An Weihnachten oder Fasching werden Stücke geübt, die an Weihnachtsmarkt, am Seniorenheim oder Faschingsumzug gebraucht werden!!; Unsre Proben finden Freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr statt. Im Sommer auch oft im Freien.; Für Neuanfänger besteht die Möglichkeit in einer Bläserklasse oder Einzelunterricht über die Musikschule einen; professionellen Einstieg zu gewährleisten. Wir freuen uns über jeden Musikbegeisterten der bei uns teilnehmen möchte.; Kontakt unter 0160 92609267 oder info@karch.biz

E-Mail-Adresse

Ihre Browserversion ist veraltet.

Die Familien.app ist mit veralteten Browsern wie dem Internet Explorer 11 nicht kompatibel. Bitte nutzen Sie um schnell & sicher zu surfen einen modernen Browser wie Firefox, Google Chrome, oder Microsoft Edge.